Begegnungen im Advent

♥ Aktive Senioren Bietigheim-Bissingen e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Begegnungen im Advent

Aktive Senioren Bietigheim-Bissingen
Veröffentlicht von Stefan Hoffer in Veranstaltungen · Montag 01 Jan 2024
Tags: Weihnachtsfeier
Am 06.12. und am 13.12. fanden die „Begegnungen im Advent“ im Enzpavillon statt.
Die Anwesenden wurden vom Vorstandsmitglied Dieter Friedrich herzlich begrüßt. Stefan Hoffer führte durch das kurzweilige Programm. Gedichtvorträge und gemeinsames Singen von Advents- und Weihnachtsliedern wechselten sich ab.
Höhepunkt war der Sketch der Theatergruppe mit dem Titel „Himmel oder Hölle“. Mit viel Humor wurde die Werbung auf die Schippe genommen. Die Hauptfiguren Tina und Frank sollten sich aufgrund der Werbung entscheiden, ob sie lieber in den Himmel oder in die Hölle wollten. Anschließend kam noch der Nikolaus mit seinem Begleitengel und verteilte kleine Geschenke. Mit gemeinsamem Singen ging ein wundervoller Nachmittag zu Ende.
                       



Es gibt noch keine Rezension.
0
0
0
0
0
Öffungszeiten Tagescafe: Di. - Fr. 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr
♥ Aktive Senioren Bietigheim-Bissingen e.V.
Tel.: 07142 51155 | E-Mail: info@aktive-senioren.org
Zurück zum Seiteninhalt